es flockt

Den Kopf in den Nacken legen, eine Schneeflocke aussuchen und 100 Punkte sammeln, wenn genau die auf der Nasenspitze landet.

Ich habe schon 200 Punkte.

Advertisements

6 Gedanken zu “es flockt

  1. Anj: neee, bei aller Liebe, das glaube ich Dir nicht, dass Du stehen geblieben bist, den Kopf in den Nacken gelegt und Schneeflöckchen beobachtet hast…;-P

    und alle anderen:
    liegt bei uns in Berlin natürlich auch schon längst kein Schnee mehr. Soll ja auch gar nicht.

    Muschelschubsterin: okay, danke! hab’s mir schon abgeholt und werde es bald abknabbern^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s