Wehe, Du kommst Kuscheln!

„Klar schlafe ich in London in ’nem Hostel. Kein Problem!“

hostel.jpg

Warum kann ich nicht einfach mal die Klappe halten.

Advertisements

16 Gedanken zu “Wehe, Du kommst Kuscheln!

  1. Vielleicht haben wir ja Glück und es ist folgendermaßen: Die Zimmer sind alle gleich groß. Da das Foto mindestens ein 10-Bett-Zimmer zeigt und wir aber in nem 8-Bettzimmer schlafen werden, stehen unsere Betten vielleicht gar nicht mal so dicht zusammen, sondern haben tatsächlich so 2, 3 cm Luft??? *Hoffnung versprüh*

  2. Bei dem Bild hatte ich folgende Assoziationen: Gefängnis, Legebatterien, „Das Leben ist schön“, also KZ-Betten. Oh weh, das ist echt schlimmer als Klassenfahrt. :( Aber ihr werdet das überstehen, ist ja nur zum Schlafen. In London seid ihr ja eh nur unterwegs und shoppt, guckt Sehenswürdigkeiten und knippst tourimäßig was das Zeug hält. *g*

  3. Ani, du wolltest doch immer schon mal in einem Hochbett schlafen. Und falls du mal schlecht träumst, können dich sogar mehrere Bettennachbarn trösten… Viel Spasssss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s