Strick-Chick

strickstrick.jpg

Bei der Bahnfahrt. Beim Arzt. Bei der Lesebühne. Im Club.
Ob man unter 60 wohl Strickzeug in der Öffentlichkeit rausholen darf?

12 Gedanken zu “Strick-Chick

  1. Ich wäre unabhänglig vom Alter für ein gesetzliches Verbot, analog zum Rauchverbot. Die Lärmbelästigung (*klick-klick-klack*) und die Verletzungsgefahr für unbeteiligte Dritte sind einfach zu groß.
    :>

  2. Argh … mich hat die Erinnerung grade getroffen wie ein Donnerwetter, in der 4. Klasse hat es unsere Lehrerin für gut erachtet uns Stricken und Häkeln beizubringen, ob wir wollten oder nicht!
    Aber anscheinend ist das wohl grade im Trend, jedes WE wenn ich mit der Bahn nach Hause fahr seh ich mehr Leute unter 60 die da die Maschen zählen ^^

  3. Julia: Aber lieber klackklack als wummerwummer aus den Ohren der Mitreisenden fasttauben Jugendlichen…;-)
    aber ja, so eine ruckelnde Straßenbahn ist für eine Stricknadel im Auge sicherlich eine gute Voraussetzung^^

    Patrick: echt? Ich seh‘ das hier nirgends…aber das liegt vielleicht auch an bestimmten Breitengraden?*g*
    Ich trau mich jedenfalls nicht…und will auch gar nicht, dass mir letzenendes eine Omi über die Schulter schmult und sagt, neee Kind, so is des nich richtig, sowat hattet früher nicht jejeben….;-)

  4. Hm, wenn jemand unter 60 ist und strickt, habe ich immer die Assoziation, dass diejenige schwanger ist und die plötzlichen Muttergefühle dieses Hobbie hervorrufen. Eijeijei!
    Meine Cousine belehrt mich jedoch eines besseren, da sie auch gerne mal strickt und weder schwanger noch 60 ist. *g*

  5. F: Ja, der Mann ist cool, finde ich jedenfalls

    Aber am allerschräfsten (Anm. für Ani: ^^) find ich ja einen über 60jährigen Mann, der schwanger ist und nach Anleitung Babyschühchen strickt und dann seinem NAchbarn die NAdel ins Auge rammt. Das müsst man mal sehen

  6. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!!!!!!!

    das erinnert mich an csi:miami. nur war das eine frau die einem mann usw.

  7. ich: stimmt, das könnte ich machen. Ich nehme das Bündchen, das ich gerade gestrickt habe einfach auf die Nase…und wehe, eine_r guckt!;-)

    Anj: boa, ey, immer diese bluigen Grausamkeiten hier…nenenee, Kind, du spielst zuviele Ballerspiele…;-)

Kommentar verfassen

