Ein gemeiner Dankes-Eintrag, der mir schon so lange unter den Fingern brennt

Gerade ist es mir wieder eingefallen und ich habe gemerkt, dass ich immer noch nicht drüber weg bin.

Ich bin fritz immer noch ganz schön sauer.
Wegen ihnen stand ich wie eine doofe Reinschummeltante vor dem VIP-Eingang des Wir-sind-Helden-Konzerts und nicht – wie gewonnen und versprochen – auf der VIP-Liste….danke fritz!

Zweimal „Nee, Du bist nicht drauf“ ist das Demprimierendste, was ich je gehört habe, dank fritz.

Noch schlimmer ist, dass ich, nachdem ich die zwei Karten bei fritz gewonnen hatte, meine eigenen verschenkt habe. Weil ich dachte: Na, mensch, da kannste ja gleich noch was Gutes tun. Aber dass ich dann am Ende mittellos vor den Toren stehen musste, das hatte ich mir so wahrlich nicht gedacht. Doch dank fritz passiert mir so auch mal was Unvorgesehenes.

Seitdem kriege ich bei VIP-Listen immer kleine Schweißperlen auf der Stirn… danke fritz!
Als „Entschädigung“ habe ich übrigens einen CD-Rohling bekommen, der nicht ganz roh war, denn ein 30-sekündiger Jingle war drauf.

…danke fritz.

17 Gedanken zu “Ein gemeiner Dankes-Eintrag, der mir schon so lange unter den Fingern brennt

  1. Wie jetzt? Du bist nicht reingekommen ins Konzert?? Und die schicken dir einen blöden Jungle??? Den kann (konnte?) man sich doch auch runterladen auf deren Seite. Boah, sind die gnarflrumbelzoit!!!

    „Und im Radio?“
    – „Was anderes!!!“ :P

  2. naja „bedankt“ würde ich das ja nicht nennen…haben sich halt gar nicht entschuldigt. Den Kulturbeutel, den ich dann Wochen später zusammen mit der CD bekommen habe, gab’s ja eigentlich zu den Karten dazu. und dann war da eben noch diese ominöse CD…

Kommentar verfassen

