Knallrosa Weihnachtsnachpost

Ich hab‘ mir überlegt, etwas für euch zu machen. Ich habe zur Zeit so viel Lust, etwas zu Basteln und niedliche kleine Dinge zu malen und zu schreiben, dass ich das gern auch für euch tun würde. Natürlich per Post – mal wieder so richtig schön Web 0.0 genießen.

Und das geht so:

Schickt mir bis Samstaggabend einfach den komischsten, verliebtesten, ehrlichsten, einfallslosesten, träumerischsten, gemeinsten, traurigsten oder kreativsten Satz (per Kommentar oder Mail), den ihr gern mal loswerden oder ins Ohr geflüstert bekommen würdet oder schon habt. Und der Satz, der mich am meisten berührt oder kitzelt, wird mit einem kleinen schnuckeligen Brief von mir belohnt.

Ein winziges Weihnachtsnachgeschenk von mir sozusagen für die Tage bis Silvester :-)

Advertisements

15 Gedanken zu “Knallrosa Weihnachtsnachpost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s