Große-Schwester-Sache

Ach, ich habe gerade einen Anruf von meinem Bruder bekommen, der mir mit einem wahnsinnig breiten erleichterten Grinsen erzählt hat, dass er heute bestanden hat. Das wahnsinnig breite Grinsen hat es von seinem auf meinen Hörer geschafft und ich musste nur die Augen zumachen, um ihn freudig jubiliernd auf-und abhüpfen zu sehen.

Und wenn mein eigenes wahnsinnig breites Grinsen bis jetzt anhält und ich in Anjs Zimmer stürme und ihr mit feierlichem Gesicht die frohe Neuigkeit verkünde und ich darüber bloggen möchte, um ihm im Namen aller aller aller nochmal zu gratulieren, obwohl ich von so Privatkram sonst nicht so viel halte, dann kann ich sagen, dass mein große-Schwester-Herz ganz schön mit große-Schwester-Stolz vollgestopft sein muss. Hiermit wuschle ich meinem Bruder also ganz herzlichstolz durch die Haare, dem Kleinen. Und muss mich dafür auf die Zehenspitzen stellen…

7 Gedanken zu “Große-Schwester-Sache

  1. Graecum? Latinum? Hebraicum? ^^

    Ani, pssst, in der vierten zeile muss das „ist“ weg! Schnell wischiwaschi drüber!

    Auch von mir noch einen riesenherzlichen Glückwunsch zum bestanden Hebraicum (whatever)!

  2. Ach toll so ne große Schwester! Hast Du deinen Job aber auch gut gemacht *schulterklopf*
    Und an den kleinen Bruder mal herzlichen Glückwunsch zur Beständen Prüfung zum Altenpfleger oder was auch immer… ;o)

    Cheers,
    Don

  3. Das ist ja soooo süß!
    Wirklich! :)

    (Aber ich verrate dir hier in deinem BLOGzuhause ein Geheimnis! Psssst… keinem verraten!
    Friede und ich haben uns vor zwei Jahren auf meinem (alten) Weblog kennen gelernt. Wir mochten uns sofort. Dann haben wir uns adoptiert! ;)
    Aber die Blogmenschen dachten immer wir seien „echte“ Geschwister!

    Einen schönen netten Rumpelabend wünsche ich dir noch!

  4. ja, so eine Schwester hab‘ ich in Anj auch gefunden. Schön sowas. und sie wurde auch schon von der kompletten Kernfamilie akzeptiert und meinem Bruder versprochen. Davon wollen sie aber beide nix hören. Als ob sie da was zu sagen hätten…;-)

    gruß an alle seelengeschwister!

  5. *laaaaach* Sie wurden sich sogar versprochen! Ist das süß!
    Ja, wenn das mit Anj und dir auch so ist, dann verstehst du das gut!
    Ich würde alles für sie tun! Ob sie schlechte oder gute Noten hat, oder verliebt ist…, sie ruft mich an :) Dafür liebe ich sie!
    *nachti sag*
    Rumpelsterne am Himmel einschalte

Kommentar verfassen

