Meine Laptop-Sticker retten die Welt

Ich nehme hiermit die Hände hoch und bekenne:

Ja, ich habe Sticker auf mein MacBook geklebt.

Dafür musste ich schon von manchen Mac-Hörigen so einige entrüstete Wie-kannst-Du-nur-der-schöne-weiße-Mac-Blicke kassieren. Aber es ist mir ehrlich gebloggt egal und ich stehe zu meinen Stickern.

Wofür sonst ist denn bitte eine weiße Fläche gut? Denn – lasst mich kurz ein Bild in eure Köpfe erzählen- was würde wohl aus all den Autoren und Bloggerinnen und Malern und Zeichnerinnen werden, wenn sie anhand einer weißen Fläche plötzlich in Erfurchts-Starre fielen? Genau, eben keine Autoren und Bloggerinnen und Malern und Zeichnerinnen, sondern nur Menschen mit Haltungsschäden.

Und alle, die sich über himmlische Klekse und bunte Wörter dieser kreativen Menschen freuen könnten, würden so ihrer Lebensfreude beraubt. Und mir kann keiner erzählen, dass er dieser Welt alle Farbenfreude für Ohr und Auge und den linken Zeh aussaugen will, bis sie ganz weiß ist.

Also, liebe Mac-Anbetende: Entweder sagt ihr ja zu meinen Stickern oder ja zum Weltuntergang. So.

Advertisements

26 Gedanken zu “Meine Laptop-Sticker retten die Welt

  1. *lach* ich sagte letztens noch zu meinem freund: wenn ich mal einen laptop habe, dann wird der verziert…..darauf war er total geschockt und meinte nur, da sollte man ein gesetzt gegen einrichten und verhindern, dass ich mir einen kaufen darf*gg*

  2. *kicher* Wie niedlich, alle haben Haltungsschäden, wenn sie nicht klecksen und verzieren. Du kommst auf Idden!
    Aber HA! Apple ist doch selbst so ein Anstifter zum kleben und kleben lassen. Im iPod Nano jedenfalls sind gleich mal zwei weiße Apfelaufkleber mitgeliefert. Sicherlich nicht, um sie auf den weißen Mac zu kleben, sondern schön auf dat schwarze Dell-Gehäuse des Konkurrenz-PCs. Oder wahlweise die Brotbüchse, die von da an nur noch mit Apfelstücken gefüllt wird.

  3. na mal sehen. vielleicht gibt’s ja dann heute nachmittag *endlich* rosa macbooks oder sowas :) man darf gespannt sein. falls noch jemand apple-aufkleber haben will – ich hab die noch nie irgendwo raufgeklebt…

  4. Da ich weder iBook noch iPod habe, besitze ich auch keine iSticker, welche ich folglicherweise auch net auf mein [i]HPBook pappen kann… Würde ich auch nie tun… Würde meine Kunden glaube ich auch irritieren… So bunte Bildchen auf dem schön schnöden grausilberschwarzmitteldunkel… *haha*

  5. Nun ja, ich muss zugeben, bei der Vorstellung eines völlig zugestickerten Macs bekomme ich scho‘ Haltungsschäden… aber wenn es nur einer, so als Augencatcher oder iTüpfelchen, ist, dann gebe ich auch gerne zu, am Monitor, an dem mein Mac angeschlossen ist, prangt unten auch ein kleiner Frosch ;)

  6. nein, natürlich klebt auf meinem apple-laptop nicht noch ein apple-Sticker. Und es sind *uhhhhohhh* zwei und auf dem einen steht „Allet Schlampen außer Mutti“. Nein, nicht dezent, aber trotzdem toll;-)

  7. :D …

    naja, ich hab auch mal was draufgeklebt. das problem? irgendwann konnte ich mich nicht mehr damit identifizieren. natürlich versuchte ich es dann, abzukratzen. mehr als die hälfte des stickers blieb anständig an seinem platz, ließ sich nicht mal mehr ein kleines bisschen abkratzen. und so wurde mein notebook-bildschirm erst wieder schön und glatt und grau und … als eistee in ihn floss, und die firma mir einen neuen bildschirm draufmachte. wäre fast ein teurer spaß geworden, wäre die garantie schon ausgelaufen gewesen. das tat sie dann eine woche später. glück gehabt.

  8. just: ich hab‘ mich für einen Zwischenschritt entschieden: Die Sticker mit Klebeband befestigt…und so kann man auch immer noch daran ein bisschen rumpulen, und wenns bageht, muss ich einfach nur einen neuen Streifen Klebeband drüberkleben:-)

  9. ich bin eigentlich für einen gepflegten minimalismus was die verzierung von technik angeht, aber deine argumente bringen mich ins grübeln. öhm…naja…man könnte schon…aber…öhm…dann würde ja…ach lieber doch nicht…bleibt alles beim alten.

  10. Ach, Puppe, schmeiß doch Deine Vorbehaltungen über Bord und mach mal was Verrücktes..klebt Dir einen Sticker mit Klebeband auf Deinen Laptop, oder die Anlage oder auf den ipod und Du wirst sehen, es ist ganz einfach und verändert Dein Leben;-))
    (und zur Not kriegst Du es ja auch immer wieder ab..^^)

  11. Jeder wie ers mag, ich papp gerne Sticker auf meine alltäglichen Gebrauchsgegenstände. Ich hab zwar nur nen gewöhnlichen „Bill-Gates-betriebenen“ PC aber der ist auch volgepappt, genauso wie mein allererster Bass und die Gitarre (wie es sich für ein Instrument gehört mit dem man Punk macht^^)

  12. ohja, Gitarre bekleben ist nochmal was ganz anderes. Dazu wäre ich glaube ich zu uncool udn würde das Holz lieber schön glänzend sehen. Frei. Aber wer weiß, was ich sage, wenn ich tatsächlich mal eine habe:-)

  13. Es kommt drauf an was für eine ^^ Würde ich im Anzug Klassische Gitarrenstücke spielen oder ursprungsbereinigte Countrymusic wie Truck Stop dann würd ichs sicher auch lassen. Auch wenn ich solche Bässe hätte wie Booty Collins würds mir im Traum nicht einfallen (die Teile sind einfach zu abgedreht ^^)
    Mit uncool hat das nix zu tun, eher damit dass man das Teil verschönern will aber kein Geld für was ordentliches hat ^^

  14. Also mir gefällt es denn Laptop auf dem Deckel sozugsagen zu verzieren,da ich Bilder liebe und sehr auf Kunst stehe.Und man kann s ja wieder runtergeben.Aber was mir sehr taugt sind diese Laptops die super toll glänzen und so Strasssteine oder wie man schon auf allem und überall hört die Steine von Swarovsky…z.B.dieses Schmetterlingsmotive,oben oder unten links oder rechts!!Sieht super aus,auch die färbigen Laptops sehn toll aus…meiner ist oben Silber und in der Mitte steht der Name der Fa.Name des Herstellers.Deswegen möchte ich auf alle Fälle so ein tolles Bild,welches?Tja da gibts jaa soviel an Auswahl,also….aber mit was soll ich das drauf mit d.man Bücher einbindet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s