Was ein Ritter aus Leiden schafft

Mann, ey, muss sowas denn sein?
Den Lieblingsfilm werde ich jetzt nie mehr
ohne ganz großes Bedauern gucken.

15 Gedanken zu “Was ein Ritter aus Leiden schafft

  1. ich dachte gestern nacht zuerst, es sein ein witz, als ich das irgendwo auf einem Blog gelesen habe. Und heute früh kam dann das große Schockerwachen. Ich kanns nicht fassen. Und vor allem, weil er so jung war und einer meiner Lieblingsschauspieler, von denen ich dachte, er hätte noch eine laaange Karriere vor sicht…hm.

  2. Dito, Kassio. Hab keine spezielle Meinung zu Heath Ledger als Schauspieler gehabt, aber bin trotzdem irgendwie schockiert. Denn klar, man kannte ihn ja irgendwo, weil er so berühmt war und dann war er ja noch so jung…

  3. anscheinend..*kicher* kann ich mir ja gar nicht vorstellen. An mir läuft das alles immer total vorbei, weil ich nochnichtmal das im TV zufällig aufschnappen könnte. Das muss ich dann alles immer von meiner Oma oder manchmal auch mam erfahren^^

Kommentar verfassen

