Mit der Zigarettenschachtel ins Boxhorn

Während in Kröpelin nah am Meer mitternachts Bälle gejagt werden, (via)

jagen Friedrichshainer Frauen ganz anderes. Die Apothekerinnen machen es vor. Jetzt eine Späti-Verkäuferin.

„[der Täter hatte] die 44-Jährige mit einer Pistole bedroht und Geld gefordert. Die Verkäuferin tat so, als ob sie dem Mann Geld geben wolle, nahm jedoch eine Zigarettenpackung und warf sie nach ihm. Der verdutzte Räuber flüchtete daraufhin ohne Beute.“ (via)

Zieht den Bösen die Hosen runter, Frauen der Welt! Rockt Friedrichshain! Schmeißt Bonbons auf ihre empfindlichen Stellen! Steckt ihnen Lollis in die Pistolen! Tanzt Hula, bis ihnen schwindelig wird! Verpetzt sie bei Mutti!
…Oder verhaut sie einfach.

8 Gedanken zu “Mit der Zigarettenschachtel ins Boxhorn

  1. sari: ja, daran denke ich auch immer, wenn ich nachts über den dunklen Platz hier laufe…

    comment: naja, sowas gibts haöt überall. Aber so Kurier find ich als Quelle immer etwas nunja, ungeeignet…

  2. Da fragt man sich doch aber, was aus der guten alten Klopperei geworden ist. Ich würd zwar schon gern mal son Lollipop in den Lauf einer Pischtole stecken (auch eine gute Variante, um Zuckerstreusel selbst herzustellen), aber wo bleibt da die Action?
    Aber nagut, dass Zigaretten den Gesundheitszustand gefährden, ist ja allgemein bekannt, also ist der Typi schon zu recht geflohen

  3. anika: ich selber bin in diesem supermarkt heiligabend einkaufen gewesen, ist sozusagen der kaufladen meiner kindheit.
    die stimmung möchte ich jetzt nicht beschreiben. denk link zum kurier gabs, weil der tatsächlich, abgesehen von der art, wie es geschrieben ist, die ausführlichsten informationen, die jetzt noch im netz verfügbar sind, veröffentlicht.

Kommentar verfassen

