Wenn virtuell wuschi wird

das_leben_kurz.jpg

 

 

„Warte, ich will nur noch was twittern.“
…aber danach können wir uns unterhalten.

JA,
LEB RUHIG ERST DEIN VIRTUELLES LEBEN!

 

 

Das andere kann ja warten.

 

 

19 Gedanken zu “Wenn virtuell wuschi wird

  1. Ja ja, dieser neumodische Scheiß ist echt ein Beziehungskiller. Böse böse. Ich bin dafür das man wieder zu Web 1.0 zurück geht. *g*

    Das Männlein ist übrigens herzallerliebst! *verliebt bin* Und es sieht so nach Pfaden und Vektoren aus. Naaa Ani, heimlich geübt?!

  2. kassio: ja, oder gleich web 0.0!!:-) und schön, dass Du Dich gleich in das Leben verliebt hast^^ Es ist aber ganz und gar per Hand entstanden. Nur dann per virtuell bemalt…

    puppe: ist für den Text eh nicht so wichtig. Hätte man auch „chatten“ oder „meilen“ oder „bloggen“ schreiben können. twitter ist noch ein bischen mehr unzensiertes bloggen. Blabla von allen Seiten, aber man selbst, wenn man damit angeangen hat, denkt, man msste das schreiben, weil das eigene Leben ja so wichtig ist..

  3. wenn virtuell zum Kompliment wird…;-)
    jaja, da haben wir wieder wunderbar den Kreis zum Beitrag geschlossen..
    (und übrigens total aufwendig abfotografiert, statt einfach gescannt…weil der Scanner in Anjs Zimmer steht…^^)

  4. ach, ist doch lustig. Komm, spuck die Seife wieder aus…^^

    Naja, ich bin eher so dann aktiv, wenn sie schon schlummert. Und da dann ins Zimmer reinzutrampeln und mit einem lauten *scccrrrrrrrrrr scrrrrrrrrrr* was einzuscannen…ich weiß nicht…hm….klingt interessant. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren…;-D

  5. Naja naja… hab mich schon gewundert, welche eindringlinge sich anchts an meinem Scanner, Fernseher, meiner Musikanlage, meinen Telefon und meinem Ministepper zu schaffen machen…

    Strickt der Knuff ne CD-Rom? ^^

  6. heyy!! das ist KEINE CD….und auch kein Strickzeug…erkennt man das nicht? Es ist ein Jojo. Ein ganz tolles, eines, das glitzert und funken sprüht, wenn man damt spielt….cd-rom…also echt *schnüff*

  7. rumpelwald: das freut mich natürlich, dass es dir hier so gefällt. auf wiederlesen!:-)

    bosch: kannte ich noch gar nicht…lustig, erst erzählt mir einer, dass ich Mumins male, und jetzt Du Barbapappa..ich sollte mir was anderes einfallen lassen^^

    Anj: jaja *schnief* schon klar. Und ja, für Dich werde ich immer Knuffs malen:-)

Kommentar verfassen

