schlappe Lappen

Totmüde noch nasse Wäsche aufzuhängen, ist gar keine so tolle Erfahrung, wie es sich anhört.

Advertisements

8 Gedanken zu “schlappe Lappen

  1. jette: ach, na wenn man wach ist, kann man immerhin die DVD, die man nebenbei schaut, viel mehr würdigen^^

    nath: glücklicherweise wohne ich schon lange nicht mehr unter ihm. und unsere feuchten KinderKüsse gehören definitiv der Vergangenheit an. phu.

  2. übrigens hat nath mit diesem stefan-ding auf meinen Kommentar dort bei Liz angespielt

    Kassio: ja, eine Fledermaus, weil sowieso nur nachtaktiv. Und im Bett hänge ich imemr wie ein Schluck Wasser, also ja:-)

    MC Winkel: Magst Du sie nicht vielleicht mal vorbeischicken?^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s