wenn ich mir was wünschen dürfte

rakete.jpg
Einmal zum Mond bitte.
Milchkekse essen und Sterne anstupsen.

8 Gedanken zu “wenn ich mir was wünschen dürfte

  1. Da würde ich ziemlich sofort mitkommen!
    Zum Mond! Oder zum Mars!
    Beides beinhaltet meine Kindheitsträume….
    „Mama, da wohnt jemand!“
    „Rede nicht solch einen Unsinn!“
    „Aber Mama, da wohnt wirklich jemand… Ich weiß es!“
    „Komm, iss dein Eis…“

    Und Milchkekse essen dabei wäre Pflicht! Milchkekse und Schokolade!

    Einen wunderbaren Samstag in deine Wunderwelt!
    Rumpeldipumpel :)

  2. …und in der Mondsichel sitzen und schaukeln und merken, was fürn kleines Wesen man doch ist und noch wie viel kleiner die Probleme! Und sich dann einfach nur am Dasein erfreuen, und in der Mondsichel sitzen und schaukeln…

  3. Ach auf den Mond… da is doch so staubig… Und auf den Mars würde ich seit „Total Recall“ nicht mehr wollen (wollte ich aber auch schon vorher nicht…) Ich würd die Milchkekse auch hier unten essen, darf ich? ^^

  4. Ich fange jetzt schon mal mit dem Milchkekseessen an und sobald mir die nächste freie Mondrakete über den Weg läuft, werde ich aber sooooofort…

    Habe ich eigentlich Höhenangst? Naja, so hoch ist eine Rakete ja nun auch wieder nüscht…

  5. Rumpelwald: ja, beim mars mal an den karamellbergen kanbbern. hmm:-)

    paula: oder dazitzen und schaukeln…^^

    Anj: nee, darfste nich. SInd doch schließlich Milchkekse aus der speziellen Straße.

    wortteufel: ich probiers ja immer wieder. Manchmal klappts, aber bis zum Mond?

    buchstaeblich: Ach, die Drachenreiter sind doch bestimmt wieder unterwegs. Die Drachen sind gar nicht so geimein und würden Kekse klauen…

    lord: sag‘ Bescheid, wenn Dir eineüber den Weg läuft..

    Seba: Die Straße, in der das „Wonzimmer“ ist. Am Helmi. Ja. Stimmt, Mondrinder ä…kinder gibts ja auch viele.

Kommentar verfassen

