Auszeit

auszeit.jpg

Kurz von der Bildfläche verschwunden.
Vielleicht auf dem Mond.
Vielleicht aber auch nur über der Arbeit eingeschlafen.
Bis mich die Freizeit mit einem Kuss wieder erweckt.

18 Gedanken zu “Auszeit

  1. Ja ja, du kickerst doch heimlich und weil es schon zur Besessenheitheit geworden ist, geht dafür jegliche andere Freizeitaktivität drauf. So sieht’s doch mal aus!

    Seit wann hast du eigentlich ein Kicker im Zimmer, hä?

  2. Rumpelwald: oder alles drei? manweißesnichtmanweißesnicht^^

    DonMatze: toll, was macht man sonst noch so als Freizeit, wenn nicht fremde Mädchen küssen?:-)

    kassio: gar nicht mein zimmer, sondern das da

    frissmeinich: ja, Beine schone ich immer, aber Bauchmuskelkrämpfe hätte ich gerne wieder. aber ich glaub, auch das verschwindet mit der Freizeit

    Anj: ooooch

    Seba: es waren dann doch so um die drei, vier…

    puppe: weder noch. Aber auf dem Mond darf gekickert werden. Bestimmt. Die ganzen menschen, die man schon dorthingeschossen hat, müssen sich ja irgendwie beschäftigen…

    DonMatze: sooft knutschen wir gar nicht. Höchstens dreimal am Tag…;-)

  3. Bin jetzt doch n bisschen deprimeirt, dass mein liebstes Knutschiigelchen gezwungen wird, fremd zu küssen. Ani, du schwörst mir aber, dabei nicht die Augen zuzumachen, okay? Sonst kann ich ja vor lauter Sorge gar nicht mehr einschlafen… :-(((((((((

  4. Öi – Ihr dürft net so streng mit mir sein, ich bin doch zum ersten Mal Freizeit… :o(
    Hab da noch nich so viel Erfahrung!

    Außerdem war das ein ganz keuscher Bussi auf die Wange!!!111elf

  5. Anj: war gar nicht so schlimm. Das nächste mal darfst du wieder…^^

    Don: naja, so ganz wach bin ich noch nicht, das muss ich zugeben. Aber fürs erste Mal wars schon ganz okay;-))

    paule: ich auch?

    puppe naja, nee, also ab Montag dürfte ich wieder dabei sein. Oder auch schon früher. mal schauen.

  6. huhu? jemand da? bitte wirf das blog-stöckchen weiter, damit es in schwung bleibt. es liegt so ungern herum und muss auf entdeckungsreise gehen…blog unter die liste setzen und weiterwerfen! ;)

Kommentar verfassen

