Musikuss

musikuss.jpg

Ob jemand schonmal mit der Muse geschlafen hat?
Man hört ja immer nur von Küssen.

12 Gedanken zu “Musikuss

  1. Lord, da stimme ich dir zu. Son Kaffee mit der Muse wäre schon mal mehr als sonst und könnte ich gut gebrauchen!

    Abe klar schläft die Muse auch mit jemanden, wo sollten sonst neue kleine Musen herkommen? Na? Also!

    Seeeeeeeeehr schönes Bild, hach ja

  2. paula: ja, ne? Ich hoffe ja, dass der Frühling sich irgendwann geschlagen gibt, wie der lord schon erkannt hat;-)

    kassio: naja, aber wer weiß, was dann so passieren könnte. Kleine hochbegabte kreative Kinderlein. Ahhh…daher kommen die also immer…^^

    lord: ich sag‘ ihr das mal. aber sie hängt gerade an meiner Wange.

    Anj: wie gesagt…sie hat nen vollen Terminkalender..aber ich kann dir einen shcmatz auf die Wange drücken. Vielleicht hilft das ja auch?^^

    Ja, das Bild war in echt fast noch schöner…:-)

  3. Anj: aber doch nicht in aller Öffentlichkeit;-)

    Das war in meinem Zimmer. Geflutet mit Licht und durch mein Wasserglas geblinzelt.

    Patrick: soll ich mal mit ihr schimpfen? Sie macht es sich hier gerade gemütlich…

Kommentar verfassen

