Apfelsinenpo

Ob Orangenschokolade auch Orangenhaut macht?

7 Gedanken zu “Apfelsinenpo

  1. Ich sage: Klaro macht se das! Schoki is schoki und alles was schmeckt, man wabbelig und somit auch Orangenhaut. Folglich auch einen Apfelsinenpo, -bauch und -oberschenkel.
    Nevertheless: Hauste weiter rein, wa!

  2. Puppe: gut. Dann werde ich jetzt meine Frühstückspoppse ohne schlechtes Gewissen essen können:-)

    don: das klingt toll^^ und ganz viele äpfel essen für den Wunschpo?

    Anj: hm. Ich schwanke hier ja irgendwie…aber schoki ist doch selbst ganz art…eie sollsie denn was schwabbelig machen? Ich meine, wenn Pfirsiche Pfirsichhaut machen?

    Kassio: oh, ICH wollte mal sowas werden. Ernährungsberaterin. Aber da war mir dann doch zuviel Chemie drin.

Kommentar verfassen

