Morgenknuffel

blog_knuff.jpg

19 Gedanken zu “Morgenknuffel

  1. alex: video bestimmt nicht. Aber den Knuffel in groß. An meiner Wand. Ist das nächste ZimmerVerschönerungsProjekt

    kassio: hihi…putzelwutzelig muss ich mir merken.

    sebaso: na mogenknuffel ist das. steht doch da;-)

    schwindelfrei: schön.:-)

  2. Huhu Anika! :)
    Sag mal, lese und verstehe ich das richtig, dass du dieses Bild gemalt hast?
    Ich hatte immer nur das Bild bewundert, aber heute auch mal die ganzen Kommmis gelesen ;)
    Wahnsinn!
    Wirklich!
    *schnell gesund werden sollst!*
    Ex-R ;)

  3. Kassio: also mit so Kugelschreiber gemalt, eingescannt und bunt gemacht. Also nicht alles nur analog^^
    Rumpelwald: ja, ganz dolle selbstgemalt. Während eines Meetings^^ und danke für das Lob!

    Richard: ja, da bist Du richtig, da mache ich mit, beim hallenprojekt. Und ja, vielleicht findet sich da dann im Café ja ein kleiner Knuff an der Wand!^^

Kommentar verfassen

