Tus richtig Tusnelda

erwin_erwin.jpg

Dinge, die ich öfter tun sollte:

Teigreste von den Fingern nuckeln.

The Shins der Nachbarin durch die Wand zwangsvorspielen.

Mit Wörtern kuscheln.

An die Heizung gelehnt der Nacht lauschen.

Dinge, die ich nicht so oft tun sollte:

Abflussreiniger einatmen.

Mit Erwin reden.

Mit noch nicht geschnittenen Fingernägeln
die geringelte Strumpfhose anziehen.

Die geringelte Strumpfhose anziehen.

17 Gedanken zu “Tus richtig Tusnelda

  1. :-)))))))))))))

    Du bist so süß!!!

    Also erstmal: Warum redest du denn mit Erwin. Und warum sollte man das nicht tun? Hat Erwin, der sein Dasein in dunklen Badezimmern fristet, nicht ein Anrecht auf ein bisschen Kommunikation? Was hast du ihm denn gesagt?

    Was spricht denn gegen die geringelte Strumpfhose? Ringeln sind doch niedlich.

    Und du nuckelst schon wieder? Ach Schatz, da haben wir es vor zweieinhalb Jahren endlich geschafft, dich davon zu entwöhnen und nu gehts wieder los…

    Tusnelda-Baby, hier besteht Klärungsedarf!

  2. brittbee: naja, ich zieh sie auch nnur unter. Aber bekomme jedes Mal einen kleinen Schreck, wenn ich sehe, was ich da anhabe^^

    Frank: eine Zeitlang waren sie ja überall zu sehen. Da dürftest Du Dich ja gefreut haben…oder?:-)

    Anj: Was ich mit Erwin berede, sag ich nicht;-P
    Bei Ringel siehe oben (und außerdem fühle ich mich da so komisch unzurechnungsfähig..)
    Nuckeln, ja. Immer beim Backen. Was glaubst Du, warum ich das so oft mache?*g*

    Kassop: ich sag‘ jetzt nicht, dass ich den Kommentar erst zweimal lesen musste. Beim ersten Mal ist mir der Mund offen geblieben. Beim zweiten Mal hab‘ ich dann verstanden. Dass es um Hunde geht.

    Alle erwinfragenden: Schaut euch das Foto an. Da sind se. Und sie stehen im Badezimmer, weil sie vor dem Spiegel stehen. Und sie stehen vor dem Spiegel, weil man sich dann glich hüberscher finder;-) nein, weil sie einfach süß sind.

    Armin: naja, eben. Niedlich passt mir gerade nicht. aber kommt vieleicht auch wieder.

  3. Ja, das ist das Neueste, und ich mag es auch, vor allem zum Amstückhören, aber die anderen beiden mag ich noch lieber, am allerliebsten eigentlich das zweite, aber für ruhige Tage auch das erste, und vor allem um Mixtapes zu machen mag ich die Lieder von dn ersten beiden Alben mehr.

  4. hab‘ bisher nur das neuste gehört. Werde mir mal von irgendwoher die ersten beiden Alebn ausleihen und reinhören. Wenn Du sagst, dass die noch toller sind…ui…da freu ich mich:-)
    Danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

