Schuhh, schuhh!

bleibnicht.jpg

 

Die Puppe hat ihren Bazillus schön vor die Tür gesetzt. Jetzt hat er unsere gefunden.

Und nicht mal nicht geklingelt, die Sau.

Advertisements

4 Gedanken zu “Schuhh, schuhh!

  1. Oh nein. So war das aber nicht gedacht. Ich habe die Bazillenherde zwar ausgesetzt, dachte aber, sie würden ohne einen Wirt elendig verenden. Wie haben sie nur durch die halbe Stadt zu euch gefunden? Diese kleinen Biester…

  2. Puppe: na, von der Truppe haben es auch nur zwei geschafft. Der Schnupfilus und der Halskumpel. Die haben es durch die Stadt geschafft. Sind auch die sportlichsten von allen.

    Kassio: wer weiß, vielleicht versteckt er sich auch in unseren Kapuzen und springt dann in deine Nase. Auch, wenn wir uns außerhalb unserer Wohnung sehen…^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s