Ostseewäsche

baumireinboot1.jpg

Was packt man bloß für drei Wochen Ostsee ein?

Oma sagt warme Schlüpfer.
14 Gedanken zu “Ostseewäsche

  1. … damit die Füße nicht kalt werden. Hab ich aus sicherer Quelle von einer anderen Oma! ^^

    Ganz viel Liebe musst du einpacken. Damit es dir nicht einsam wird. Ich würd dir meine geben, aber die passt nicht in deinen Koffer…

  2. -viel Vorfreude (darauf, mit den alten leuten jeden Abend eine Runde Mau-Mau zu spielen)
    -gute Bücher (dafür ist ja gesorgt ;)
    – schon Rückvorfreude aufs Zurückkommen
    – Zeit, die du dort gegen Gesundheit eintauschen kannst^^

  3. Du atmest DREI Wochen lang die Ostsee ins Herz???
    Schon bei dem Namen OSTSEE enstehen Blumen im Rumpelkopf!
    Nimm nur DICH mit! (Naja, Freund oder Freunde natürlich auch, aber alles andere ist nicht wichtig!)
    Bunte Rumpelgrüße in die Anikawelt

  4. omaha: Jaja, die Älteren… *Seufz*

    Kassio: ja, doch, aus Frottee hätte ich jetzt uch gedacht. Oder die selbstgestrickten. Aua.

    Anj: allet Ausrede. Nu gib schon her…;-)

    wortteufel: Nach Heiligendamm…

    alex: mich gruselts nach der Blasenentzündung ein bisschen beim „an den Strand setzen“;-)…aber vielleicht nehme ich wirklich ne Decke mit

    Rumpelwald: ja toll, ne?!:-) Ich freu mich auch schon. Grüße zurückgewunken.

    und danke für all die fürsorglichen Tipps. Ich werde sie beherzigen und berichten, was ich davon vergessen habe…^^

  5. ich fahre leider nicht an die ostsee, werde aber gerade ganz neidisch. ach ist das schön…. bitte um eine portion ostseeluft, drei sonnenstrahlen, die übers wasser huschen, etwas ostseesand und drei takte möwenzwitschern. ließe sich das einrichten, anika? hoffe, mit meinen wünschen nich zu vermessen zu sein.

  6. Liebe Puppe, ich werde mein Bestes geben. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Dir das von dort aus hier ins Blog stellen kann, aber zur Not fange ich einfach ein Glas Ostseeluft, und schicke es ins Puppenhaus^^

Kommentar verfassen

