Popsepäckchen

wurzenerpaket.jpgpopsepaket.jpg

Wie praktisch es ist, schwarze Cornflakes in der Milch zu finden.

10 Gedanken zu “Popsepäckchen

  1. Mandy: was hast Du denn falsch betont? Die Popse?

    Puppe: absolut! Mein lieblingsgrundnahrungsmittel:-)

    ach kassio *über den Kopf streichel und ganz langsam sprech* Nein, ich habe verbrannte Cornflakes in einer Packung gefunden (neben den normalen gelben) und das den leuten geschrieben und dann haben sie mir so ein Päckchen geschickt. Als Entschädigung…:-)
    (so, jetzt alle Unklarheiten klar?^^)

  2. Jaaaaaaaaaa! Sowas muss man eigentlich mla viel öfter machen!!!
    Ani, ich habe nun auch schon öfter dieses komische Stück Dings im Pfeffibonbon gehabt, aber du meintest ja, die Leute vom Pfeffibonbon hätten dir nur doof geantwortet, aber nichts rüberwachsen lassen, oder?
    Okay… Was für ein Produkt reklamieren wir als nächstes? ^^

  3. Ich würde gern mal eine dicke Milchflocke im Kinder Riegel finden und dann hoffentlich eine riesiges Paket voll mit meinem Suchtmittel Nummer eins bekommen. Danach würde ich im Twix White suchen und im Kinder Bueno…und…naja…ihr wisst schon.

Kommentar verfassen

