Danke.

grashalmherz.jpg

Zurück in Berlin und Blog.
Von Herzen hüpfend.
Ihr seid schuld.

8 Gedanken zu “Danke.

  1. Bitte Spatzi. ;-) wir haben auch in unserem eigenen Interesse gehandelt (weil wir unebdingt nen Anlass brauchten, um eine Party zu schmeißen ^^) Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei DIR bedanken!!! Dicken Hack, äh, Hug, and welcome back!

  2. Liebe Anika,
    schön dass du wieder in Berlin bist!
    Natürlich warte wir hier alle auf ausführliche Schilderungen und Hunderte Fotos ;)

    Ein gesegnetes Herzbuntes Ostern dir und deinen Lesern!
    *Blümchen hinstelle*

  3. Anj: na dann..bitte, bitte^^

    puppe: ich glaub, Du würdest Dich hier wahnsinnig wohl fühlen *g* ..und danke für diesen musikalischen WIlkommensgruß:-)

    Rumpelwald: Achja, ostern. Da war ja noch was. Immer dieses Suchen…und auch DIr danke fürs WIllkommenheißen

    Patrick: ja, das Blog hat mich auch mit erstaunlich offenen Armen empfangen und sich sofort an meine Brust gestürzt, das arme kleine…

    just: Ich glaub, hier liegt immer noch ein_e Leser_in unter dem Tisch und schnarcht leise vor sich hin….^^

    Kassio: winkewinke zurück

Kommentar verfassen

