Wolkenzeichen

wolkenzeichen.jpg

Vom kotzenden Spermium bis zur muskulösen Schildkröte
hatte die kleine Wolke gestern Abend echt alles drauf.

9 Gedanken zu “Wolkenzeichen

  1. Ja, kotzende Spermien gibts anscheinend tatsächlich^^

    Und ich kann ganz stolz sagen, dass ich das Foto total unbeeinflusst reingestellt habe. Lese nämlich erst seit ein paar MInuten wieder andere Blogs. Und weiß aslo noch gar nicht, was da so abläuft…alles also ganz allein mein Mist^^

  2. Ich wusste bislang nur, dass sich Spermien gegenseitig umbringen können. Na gut, wieder was gelernt.

    Ja gut, du hast eine Ausrede, weil du im Urlaub warst, mir ist’s trotzdem aufgefallen. Da siehste mal wie gut ich aufpasse!

  3. das nächste Mal kassio. das nächste mal fällt mir ein, dass mein HandyDings ja tatsächlich sowas auch kann…^^

    aber so darf man wenigstens die vielgerühmte eigene Fantasie sich austoben lassen. Würde mich ja mal interessieren, wie ein kotzendes Spermium bei jedem im Kopf so aussieht…^^

Kommentar verfassen

