Märchenente

Rührende Entenmärchen
erzählen sich viele Menschenpärchen,
dabei sind ewige Entenpärchen nur
dumme Menschenmärchen.

Advertisements

9 Gedanken zu “Märchenente

  1. kassio: ja, mich auch, vor allem, weil ich ihn gestern beim Spreespazieren immer wieder vor mich hinmurmeln musste, um ihn nicht zu vergessen…^^

    Armin: sääänks:-)

    puppe: Ach, das freut mich, wenn das quasi der Zucker in Deinem Tag ist, das Karamell in deinem Mars, die bunten Streusel auf dem Himbeereis…^^ Ich sollte öfter spazieren gehen. Mal sehen, was dabei so rauskommt.

  2. Oh ja, ich habs auch ganz langsam gelesen, weil mir schwindelig wurde. Aber hey, ganz toll. Erst einmal dieses Wortspiel und dann ergibt das mit der letzten Zeile auch noch einen Sinn und klingt insgesamt schön rund :-)

    Echt niedlich und irgendwie… künstlerisch, weiß auch nicht. Ich hab mir das it einer weisen, ruhigen Stimme vorgelesen vorgestellt ^^^Ich glaub, ich muss mir das abschreiben und irgednwo ranhängen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s