Miezencontent oder dem Simon seine Katze

Zum Frohlocken!

(Miez miez.)

simon tofield

(via)

Advertisements

11 Gedanken zu “Miezencontent oder dem Simon seine Katze

  1. Süß! Sowas kann nur kreieren, wer auch wirklich ne Katze hat. Die sind nämlich wirklich so. Machen nur Quatsch und wenn man dann vorbeikommt, so tun als wär nix, niedlich mauzen und Essen fordern.

  2. Oh ist das süß Anika!
    Oh ist daaaaas süüüüüüß Anika!
    (Das andere Katzenvideo kannte ich schon, aber dieses bisher noch nicht. Danke fürs zeigen! Habe es sofort abgespeichert)
    :))
    *Weltgrößter Katzenfan bin*

    Einen wunderbaren Sonntag dir!

  3. ja, der simon tofield soll schnell wieder was malen. Das erste Video von ihm (cat-man-do aka „wake up call“) ist auch mein Lieblingsaufmunterer. Und dieses hier wäre tatsächlich noch etwas realer, wenn die Katze dann sofort wieder raus will, sobald sie drinnen ist^^

    ah…der donmatze hat ne Katze (sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen;-) )
    blog doch mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s