UndwasbloggstDuso? – BlogKuscheln in Berlin

.

Mein Planküken schlüpft.

Ich hab’s seit einiger Zeit ausgebrütet, und jetzt erblickts Bloglicht: Alle geneigten Berliner BloggerInnen dieser Welt werden an einen Cafétisch geholt.

Ich werde ein ganz kleines BloggerInnen-Treffen veranstalten. Und zwar am 30. April ab 20 Uhr. Es soll sich getroffen werden, quasi live-gebloggt und kommentiert ganz ohne Tippen, sich beschnuppert und mal die Hände geschüttelt. Das Ganze dann bei netter Musik, Kuschelcouchen, Kerzenlicht und vielleicht auch einem Kickertisch in einem Friedrichshainer Café – für alle, die mal gegen mich gewinnen wollen. Steht noch nicht ganz fest, wo. VorschlagKommentare dazu oder Mails werden mit offenen Ohren empfangen.

Ebenfalls mit offenem Gehörgang und leuchtenden Augen werden noch weitere Blogpiepel willkommen geheißen. Solche, die aus Berlin bloggen und natürlich auch solche, die gerade die große Stadt besuchen.

Ich freue mich ganz besonders über alle, die noch kommen wollen und mein Küken groß werden lassen, und über alle, die dieses Treffen weiter in die hinaus Blogosphäre rufen.

Für Fragen, jau-super-Idee-ich-komme-auch-Mails
oder diesmal-kann-ich-aber-das-nächste-Mal-bin -ich-dabei-Nachrichten
und Schulterklopfkommentare stelle ich mein Postfach und Blog gern zur Verfügung.

Jeht dit Janze och kürzer hier? Klar doch.

Was: Kuscheliges Treffen aller wollenden Blogpiepel

Wann: 30. April, ab 20 Uhr

Wo: Friedrichshain, Café

Wer: kommt noch. (Ich werde bald eine klitzekleine Liste veröffentlichen mit denen, die schon fest zugesagt haben)

und sonst so?: Anika punkt Lindtner at gmx punkt de

Advertisements

41 Gedanken zu “UndwasbloggstDuso? – BlogKuscheln in Berlin

  1. tina: die ist ganz einfach: „Keine Lust“ klappt immer;-) (und, kommste nu und beehrst uns mit deinem besuch?)

    will-sagen: na dann wärs sehr cool. Würdick jetze mal so sajen, wa!^^

    Sandra-lia: na, dann herzlich willkommen! Schön!:-)

    Nadine: nee, also, man muss schon den Durchschnittswert von 3 Wörtern pro Eintrag einhalten, um als Blogger durchzugehen….*g*…Quatsch..ja klar „darfst“ du kommen!:-) Ich freu mich sehr (vor allem, da wir aus dem selben Kiez kommen^^)

    lord: danke schön. dann bis zum nächsten Besuch im Bärchenland (so heißt hier übrigens ein Gummibärchenkaufladen…^^)

    donmatze: na denn dis nächste mal aber..:-) und hey!! Du bloggst! Toll! Ich bin gespannt

  2. ach du meine Nase und fix halleluja…ich wusste das ich was vergessen habe. Mist…es tut mir so leid das ich mich nicht zurückgemeldet habe. Nun hab ich keine Chance mehr was mitzubestimmen und habe am 30. aufgrund einer Einladung zur Walburgisnach schon etwas vor :(

    Das nächste mal…versprochen *seufz*

  3. Aloha!
    Hab’s grad bei Sari gelesen und wäre sooo gern dabei, nur zu dumm, daß ich am 01.05. bereits um 5 Uhr morgens aufstehen und eine Reise antreten muß :/
    Sollte sich das Treffen wiederholen, bitte um rechtzeitige Info :D
    Liebe Grüsse aus Charlottenburg.

    Alice

  4. Jens: naja, also ab 20 Uhr geht’s los…nachkommen kann man immer noch^^

    Alice: ja, ich hoffe doch, dass sich das wiederholt. dann gibt’s natürlich auch rechtzeitig wieder Bescheid:-)

    Sonnenanne (niedlicher Name übrigens): schönschön! Na dann freu ich mich darauf. Und bin auf Reiseberichte gespannt^^

  5. @ Ani: keine Lust hab ich aber auch nicht, also hab ich keine Ausrede nicht mitzumachen. Huh, hoffentlich erwartet dann keiner jemand Superschlanken (wegen meines Blogthemas). Aber wenn du diese Erwartungen nicht an mich hast, dann bin ich gern dabei! Danke!!!

  6. Pingback: dagger.twoday.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s