Gästeliste BlogPiepelTreffen

Hier die versprochene kleine Liste mit allen Blogpiepel,
die bisher zum Treffen zugesagt haben:

Die Blogpuppe

Frissmeinich

meine Anj

Kassiopaia vom Mixtape

Tina, die Kalorinzählerin

Silvi und Maria vom Obstsalat-mit-Stil

Sandra-Lia von bloggerin.com

Nadine von 2colours.de

max von artbymax

Ina von kreative-strukturen.de

claudia vom modersohn-magazin

Die Wahlberlinerin

sonnenanne

Nico von hagenburger.net

Kai von alltagskakophonie.de

…wer sieht, dass er_sie hier fehlt: einfach per Kommentar schimpfen oder Mail schreiben.

…wer findet, dass sie_er hier noch fehlt: einfach per Kommentar schreiben oder Mail

.

———-

und sonst so?
Die Blogszene über das Blogtreffen (danke an alle):

http://www.hauptstadtblog.de/article/4459/alle-bloggerinnen-und-blogger-an-einem-cafetisch
http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2008/04/17/berliner-blogpiepeltreffen/
http://kassiopaia.wordpress.com/2008/04/17/fur-bloghuhner-und-bloghahne/
http://anjastrilek.wordpress.com/2008/04/17/brut-brut-kuckuck/
http://artbymax.wordpress.com/2008/04/17/berliner-blogger-treffen-sich/

http://www.alltagskakophonie.de/2008/04/20/blogkuscheln-in-friedrichshain/

http://www.kreative-strukturen.de/2008/04/21/bloggen-ist-out/

http://blogpuppe.wordpress.com/2008/04/21/berliner-blogpiepel/

Advertisements

6 Gedanken zu “Gästeliste BlogPiepelTreffen

  1. Die eine Verlinkung sprengt dein Layout. Kann aber auch am Browser leigen. Wollte ich nur mal bescheid sagen.

    P.S.: Wenn die Liste länger wird, sind wir bei Sonnenaufgang mit der Vorstellungsrunde fertig. ;)

  2. Jetzt wird nicht nur an Kalorin gespart, sondern auch schon an dem Wort… Wo ist denn da das „e“?
    Und wieso bin ich schon verbindlich eingetragen, obwohl ich doch noch – bis eben – gar nicht verbindlich zugesagt hatte? War doch noch auf der Suche nach ner Ausrede. Ich verzeih dir mal…

  3. kassio: jetzt geht’s glaub ich wieder, weil der beitrag einfach nach unten gerutscht ist..aber danke:-) und ja, das mit der Vorstellungsrunde wird lustig…vor allem wenn die Musik etwas lauter wird und man dann eher Stille-Post-änliche Zustände hat^^

    tina: ich hab‘ einfach meine vorausschauenden Fähigkeiten genutzt und siehe da…ich hatte recht;-)

  4. okay, aber das war bis jetzt glaub‘ ich noch nicht fest, oder?…
    Heute nacht kann ich dann ja eine aktualisierte Gästelistenfassung posten. Wer wirklich da war^^ EInige der obenstehenden sind auch schon „agemeldet“..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s