Knautsch

Der Anruf von Oma dauert genau 3:50 min.

Exakt die Zeit, die es braucht, mein voller Vorfreude gebackenes Sandwich eklig lauwarm werden zu lassen. Und dem ehemals flüssigen Käse eine Konsistenz zu geben, die irgendwo nach Knautsch kommt.

Advertisements

8 Gedanken zu “Knautsch

  1. Wenn Du brav bist, erzähle ich dir mal, wie ich mir vor vielen Jahren unter Zeitdruck zwei BK-Cheeseburger in der Nähe vom Kranzler kaufte in der Annahme, man könne so etwas auch nach mehreren Stunden Busfahrt ähnlich einem Frikadellenbrötchen kalt essen und wie ich mich 4 Stunden und zwei plattgedrückte, aus ekliger Matschepampe bestehende Burger später vom Gegenteil überzeugen lassen musste…

  2. lord: bin niemals brav. Kannste alle fragen. aber die nette Geschichte gab’s ja trotzdem^^

    kassio&anj:
    na, das sandwich lag auf dem bett und das telefon auf dem Sessel. Musste dann springen, um noch abzunehmen und dann war ich zu weit weg. Und ich dachte, es dauert noch viel kürzer. Aber die Omis sind ja so Tschüß. Ach und was ich unbedingt noch sagen wollte…

    echt: ja, das sowieso. Aber das lag ausnahmsweise nicht an meiner oma…;-)

  3. mein telefonat mit omi hat heute 07:35 minuten gedauert. ich haette gerne laenger mit ihr gesprochen – hier ist es also andersrum – da ist die oma immer in eile. seltsam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s