Glashüpfer

Wer einem alles so vor der Linse springt, wenn man doch nur Parks festhalten wollte. „Ah, eine Fotografin!“ (singt)

5 Gedanken zu “Glashüpfer

  1. Ich danke für den kleinen Kommentar, aber vielmehr auch für die damit verbundene öglichkeit deses Blog zu entdecken und zu erkunden. Und es gefällt mir als junges Blut, Frischfleisch im Bloggeruniversum… auch sehr schöne Momentaufnahmen :)

    herr ohnehin

  2. Herr: naja, so ganz frisch bin ich nu nich merh dabei (jetzt sinds schon 3 Jahre..^^)
    aber danke für die netten Worte!:-)

    Anj: ach, ich fands wirklich lustig..und mein Foto ohne ihn drauf hatte ich schon in der Tasche. Daher konnte ich dann auch einfach gehen;-)

  3. Das frisch bezog sich auch auf mich, aber ich sehe: sehr unglücklich formuliert… wobei Frische ja auch nicht in Jahren daherkommt. Sondern vom Inhalt. Gütesiegel superfrisch – ich hinterlasse es hier :)

Kommentar verfassen

