massenfehler

Rundmails sollte man besser dreimal lesen, bevor man sie abschickt. Ansonsten riskiert man, von einer als Gruppe definiterten Anzahl von Menschen um die offensichtlich vorhandenen Lese-Rechtschreib-Schwäche bemitleidet zu werden.

12 Gedanken zu “massenfehler

  1. Anj: okay. Ich oute mich

    herr ohnehin: das ist auch ne nette Variante:-)

    Kassio: ach, naja, also ich habe ein das und ein dass verwechselt. Und das mir, wo ich mich doch immer so gern über die Leute lustig gemacht habe, die das ständig vertauschen…nunja. Das hab‘ ich nun davon^^

  2. Da mache ich doch mal ein schadenfohes HAHA! :P Wo du doch auch immer andere so gerne zurechtstutzt, wenn sie Schreibfehler machen. Da bin ich mal in wenig schadenfroh, jawohl. *in mich hinein kicher und die Hände reib*
    Und siehste, kann jedem passieren, dass der Fehlerteufel zuschlägt. ;)

  3. oooh das kenne ich. hihihi. aber immer noch besser als sms an jemanden zu schicken um den es in der sms geht (;
    ich finde dein blog super und den titel total kreativ, daumenhoch! nach schweden auswandern – warst du da schonmal?
    herzliche grüße

  4. kasio: ;-P

    paleica: oh ja, das mit der sms ist ne ganz böse Sache…mir zum Glück noch nie passiert. Danke auch für die lieben Worte. Das ist echt schön zu hören:-)
    Ja, in Schweden war ich als Kind ein(paar?) mal und hab‘ dort traumhafte Ferien verbracht…
    Waldsee und Kaminfeuer sind so die großen Stichworte, die ich da noch im Kopf habe…hach.

  5. oh sei froh. mir ist das einmal passiert. also einmal als es richtig peinlich war. ist schon länger her, aber irgendwie ists mir immer noch unanagenehm dran zu denken.
    oooh das klingt toll. ich würde auch so gerne mal nach schweden. würde gern ein auslandssemester machen, aber schweden wird nicht angeboten )))=
    liebe wochenendsgrüße!

  6. stimmt, die Schwedenferien waren toll…aber ich kann mich da eher an die tolle Fährfahrt hin erinnern. Das tolle Haus/Hütte…Holzhaushütte?^^
    War das eigentlich in Schweden mit der Fußball-WM bei dem netten alten Mann?

Kommentar verfassen

