Morgen, Piepel!

Morgen abend ist es soweit.
Das Berliner Blogpiepeltreffen startet! Ab 20 Uhr geht’s los, im soylent in der Gabriel Max-Str. 3. Gestern hab‘ ich nochmal den Kicker ausprobiert und verloren- funktioniert also immer noch tadellos.

Wenn man reinkommt und einfach an der Bar vorbei geht, haben wir ganz hinten links die Couchen. Erkennen kann man mich dann zwar nicht daran, dass ich mit meinem Laptop oder Notizbuch winke, aber an der knallrosa Schleife um den Arm :) Ich bin gespannt, werde heute noch Kreppklebeband zum Namen-an-die-Brust-kleben kaufen, ein paar 50 cent-Münzen fürs Kickern beiseite legen und mich einfach ein wenig freuen.

Wer mitmachen und auch kommen will, ist natürlich immer noch allerherzlichst eingeladen!
Bis dann also.

__

mehr blogpiepel

16 Gedanken zu “Morgen, Piepel!

  1. Ich werd mal schauen, wie lange ich morgen bleiben kann und vermute schonmal, dass es nicht so lange sein wird. Aber ich werd auf jeden Fall erstmal hinkommen, alle BlogerInnen von unten herauf mustern und ein bisschen mitmischen! Ich freu mich!!!

  2. also ich hätte mich da ja auch ganz gerne angeschlossen… find die idee ziemlich klasse, zumal ich neulich bei einem vor-republica-treffen schon ein paar gesichter-hinter-blogs getroffen hab. aber leider ist mein morgiger abend schon verplant. deshalb wünsch ich ganz viel spaß allerseits (ein bisschen auch aus eigennutz… denn dann gibts ja bestimmt auch eine fortsetzung. ;o) )!

  3. puppe und frissmeinich: und ich erst:-)

    Pat: Das hoffe ich auch. Denn ich würd da schon gern etwas „regelmäßiges“ draus machen…(und wenn ich jeden Monat gegen mich allein kicker…egal!^^)

  4. Kassio: Weil ich ein bisschen jammerig-kärnkelig bin und nicht weiß, wie lange es mir in rauchigen, zwielichtigen Lokalitäten gut gehen wird. ^^

    Ani und Pat: Ich hoffe auch, dass es so schön wird, dass wir alle ganz heißblütig eine Wiederhlung anstreben.

    Puppe: Ich auch!!!!!!!!!!!

  5. Ich setze mich heulend in die Ecke und hoffe auf das nächste baldige Treffen. Viel Spaß euch allen! =)
    (Und macht den Kicker nicht kaputt, nur für den Fall, dass ich das nächste Mal daran will!)

  6. Vielleicht schau ich auch ein selbstverständlich auftretendes nächste Mal vorbei… um Erfahrung zu schnuppern und so… Aber jetzt wieder an die Integrale und lineare Abhängigkeiten, morgen wird geprüft… also ich…

  7. Pingback: dagger.twoday.net

Kommentar verfassen

