so ist das mit uns

„Warum sind denn bloß alle so doof?“ meckere ich laut vor mich hin, klappe den Laptop heftig zu und kippe Öl in Anjs Redefeuer über unqualifizierte Leute.

„Tja,“ ruft sie mir vom Flur aus zum „wir sollten uns langsam damit abfinden, die ganze Welt alleine schmeißen zu müssen.“

„Okay.“ finde ich das und trinke rebellisch meinen Morgenmuffeltee am Nachmittag.
Aber wehe, einer meckert.

11 Gedanken zu “so ist das mit uns

  1. Volker: Hanni und Nanni, Flecki, Der kleine Vampir, Pippi, Tom und Jerry. Also, ja, fast^^

    Tina: ach, dit wird schon. Wir haben uns schon freies Obst und Kondome an jeder Ecke als erste Maßnahme ausgedacht.

Kommentar verfassen

