flatterdinge

.
.k

sie sagt, es gäbe viele dort.

17 Gedanken zu “flatterdinge

  1. Ein sehr schönes sprachliches Bild-Bild; ich mag vor allem den Blick des Knuffs: irgendwie überascht, verwundert, staunend, aber dennoch positiv und erfreut. Echt süß!

    Und stilistisch gefällt mir die Zeichnung auch sehr gut. Die Schmetterlinge sehen aus, als wären sie aus einem ganz anderen Papiermaterial. Cool!

  2. da faeltt mir wieder auf – ich habe dieses jahr den fruehling verpasst – kommen schmetterlinge manchmal auch noch im spaet sommer ? – ich hoffe – denn winter ohne….

Kommentar verfassen

