Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können


Man höre und staune: Meine Ohren sind Geld wert.
Die nahe Zukunft ist gesichert.
Die in der Ferne von rosa Streifen durchzogen.

Und jetzt gehts freizeitlich wieder bergauf.
Und auch das Schlauwerden macht Spaß. Plötzlich wieder.
Und nach dem grausigen 6er Referat kommen jetzt nur noch beeindruckende.

.
Und alles, weil der Alltag mir den Trott unter den Füßen weggezogen hat.
Danke, Kumpel.

11 Gedanken zu “Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können

  1. Ja, ich bin auch ganz glücklich.
    hihi, an alle Ohrenfragende:

    nein, zu ’nem Model hat es da noch nicht gereicht. Ich höre nur ganz genau hin und schreibe dann auf, was davon ich verstehe. (nennt sich ganz einfach Ling. Transkription) :-)

    und Patrick: aber das vielleicht. Ja. ich bilde mir immer ein, höhere Töne besser, als andere hören zu können…aber vielleicht sind das ja auch nur meine Fledermäuse im Kopf oder so^^

  2. Dass man den Alltag als Kumpel – und also positiv und nicht als Feind – sehen kann, ist mal eine Sichtweise, die ich jetzt auch anzunehmen versuchen werde!
    „Dann klappt’s auch mit den Nachbarn“… und überhaupt?!?
    D an(k)i :-)

Kommentar verfassen

