kalt erwischt

Hat es bei dem Winzrätsel die F und nordika, denn ein einfacher Strohalm ist das da nicht auf dem Bild im Artikel unten.
Leiderleider. Und wären wir jetzt im Radio würde eine traurige Tröte erklingen. Und gleich darauf ein lauter werdender Trommelwirbel, denn es gibt einen, der hat es geschafft. Hat sich durchgesetzt und seine Augen und seinen Kopf angestrengt -bei der Hitze eine zu würdigende Hochleistung -, hat die Qualen den Mailschreibens auf sich genommen und mir die Lösung direkt, klar und vollkommen scharfsinnig präsentier.

Der hochhochhoch Gewinner ist DonMatze und ich hätte es nicht schöner, poetisch genauer und richtiger erklären können:

„Im Hintergrund ein Badewannenrand mit Überlaufdeckel, davor verläuft ein Duschschlauch mit flexibler Metallummantelung. Nicht im Bild ist der Duschkopf der von Unten Wasser ins Bild spritzt.“

Genau so wars, genau so hab‘ ichs angestellt und genau so sah dann auch das Bad danach aus.

Tätärätä. Perfekt, Herr Matze. Hier ein Feuerwerk für Dich. Natürlich kaltgestellt.

Advertisements

6 Gedanken zu “kalt erwischt

  1. Ich sehe es immer noch nicht, aber ist ja auch egal. Ich schüttel dem Sieger mit einem „beim nächsten Mal erwisch ich dich“ – Blick ehrlich – anerkennend die Hand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s