Blogpiepel feat. Sonne

Heißgeliebtes Publikum und alle VorbeischauerInnen!

Ohne Große Worte zu machen,
möchte ich ankündigen, dass die fortsetzung, auf die ein ganz spezielles wir ganz besonders gewartet hat, nun vor dem fenster steht. ich freue mich, mitteilen zu können, dass es nicht vom sabbernden sommerloch gefressen wurde und nun tatsächlich statt- und eine wiederaufführung findet.

das zweite treffen aller willigen berliner blogpiepel und sämtlicher anreisenden!
am Samstag, den 16. August ist eingeladen, wer Lust und Laune im Schlepptau hat und sich mit den beiden und allen anderen BloggerInnen auf die Wiese zu setzen. Ein wenig plaudern, ein wenig fragen undwasbloggstduso, ein wenig in die Sonne gucken und auf Grashalmen herumkauen oder in Hängematten schaukeln.

Sich in die Horizontale begeben wird in Friedrichshain, da wo es grün ist oder sandig. So ganz fest ist das noch nicht gelegt, was heißt, dass ihr noch großes Mitspracherecht habt. Meine Favoriten sind Lunas Strandgarten an der Oberbaumbrücke oder der Volkspark.

Bei nicht so liegefreudigem Wetter geht’s sicherlich ins Coffee Karma. Ein schnuckeliges Café im Ostkreuz-Kiez

Ich grinse ganz erweichenden Herzens und freue mich auf alle Blogpiepel, die ihres in die Hand nehmen und  dabei sind.

19 Gedanken zu “Blogpiepel feat. Sonne

  1. Ich bin leider doch nicht dabei. Ich habe aber einen guten Grund. Ich fliege da hin, wo es noch heißer ist, als im Berliner Friedrichshain, namlich nach Spananien! :D Und auch noch genau an diesem Tag. Ich bin beim dritten Teil aber hoffentlich wieder mit am Start.

  2. Nö – leider wieder ohne mich. Hoffe dann das nächste Treffen mal mit nem „dawolltichauchschonlangewiedermalhin“ Kurztrip in Verbindung zu bringen…

    Ich jedoch weile zu der Zeit an einem anderen, sagen wir mal „weniger intellektuellen“, Ort ;o)

    Euch wünsch ich viel Spaß.

  3. Michaela: Und das wird es auch sicher noch dieses Jahr geben. Also dann, auf ein drittes Mal MIT Dir dann^^

    Anj: Hihi, ja die Raupe ist toll, oder?^^ Ich tendiere übrigens auch ein ganzes Stückchen mehr zur Strandbar. Da kann man dann wirklich in Hängematten liegen:-)

    Kassio: das ist ja schade…aber nun ja, der Süden geht vor^^ Viel Spaß Dir!

    Jens: Toll, dass das echt so klappt. Da freue ich mich:-)

    Puppe: Auf ein ebenso tolles zweites wie erstes Mal!^^

    Cecie: Auch hier gilt: Komme, wer wolle!:-D
    Ja, klar, Du bist ganz herzlich eingeladen!

    don: ja, na da wäre ich ja mal wirklich gespannt. Aber es wird ja noch einige Gelegenheiten geben, da bin ich mir sicher..

  4. Juuuhuuu! Da sind Maria und ich (sofern ich für uns beide sprechen kann) da und hoffentlich anwesend, egal wo das Treffen stattfindet.
    Freue mich sehr darauf!
    Grüzli,
    die Silvi vom Obstsalat (MIT STIL!)

  5. Wär ich auch gern, gibt aber bestimmt ’ne A…grenze…manno, na dann denk ich von Schottland aus an euch (watn Glück, das ich auf diese Weise nicht peinlich werden kann???

  6. Maria&Silvi: super, da freu ich mich

    Herr Ohnehin: na, dann also bis zum Sommer im nächsten Jahr^^

    sonnenanne: schön, ein wiedersehen :-)

    Paula: nein, es gibt natürlich KEINE Altersgrenze, aber da das ja vorrangig ein BloggerInnentreffen ist, geht es vor allem darum, BloggerIn zu sein. Aber das kann ja noch werden^^

Kommentar verfassen

