blogkuscheln am samstag

Das Märchen vom Samstagsregen hält sich beharrlich, Also sollten wir alle heute genug Sonne tanken, um dann beim Blogpiepel-Treffen das etwas andere Wetter von drinnen statt wie geplant draußen genießen zu können.

So ist also der Würfel gefallen für das Coffee Karma in der Sonntagsstraße 30 am Ostkreuz. Ein schnuckeliges Café mit Couchen zum Kuscheln und Quatschen und wer sonst noch mehr will, der kann sich mit meinem Überraschungsspiel vergnügen. Das darf mit Körpereinsatz gespielt werden. So richtig analog und so richtig auf dem Boden. Wer Lust hat, kann dann damit eine Redepause einlegen. Vielleicht zwischen zwei der superleckeren Shakes, die es da gibt.

Wie auch letztes Mal, hier ein Aufruf für das Spiel „vier gewinnt“, in dem ich schon lange mal wieder verlieren wollte. Wers hat, kanns gern mitbringen und vielleicht stehts ja nicht nur in der Ecke:-)

LOS gehen wird es ab 19:00. Und jede_r ist eingeladen, der/die Blog und Lust hat, einfach mal so die Leute hinter den Wörtern kennenzulernen. Ich freue mich riesig und hoffe, das Märchen vom Blogpiepeltreffen wir eines sein, dass sich unsere Kinder noch erzählen, während sie ihre E-Paper Bücher lesen.

******** für die Eiligen************

wann: am 16. August 2008

ab: 19:00 Uhr

wo: im Coffee Karma

was: das zweite Blogpiepeltreffen in Berlin

und sonst so? weitersagen ausdrücklich erlaubt:-)

mehr blogpiepel

32 Gedanken zu “blogkuscheln am samstag

  1. Huhu Anika,
    ich finde das ganz wunderbar, … den gelesenen Worten Gesichter zu geben.
    Leider ist Berlin zu weit weg. Allerdings würden meine Eltern sich freuen wenn ich endlich mal wieder kommen würde (ca 50km von Berlin entfernt)
    Auf jeden Fall wünsche ich euch echt viel Spaß und irgendwie gutes Wetter. Obwohl… es wird sicher so oder so toll!
    Werd an euch denken und bin gespannt was du dann bloggst darüber!

    Rumpelblau ins Himmelsgrau male
    ;)

  2. ich muss leider eine schlechte Nachricht überbringen: meine Familie hat mal wieder ohne mich geplant – ich muss meine (wirklich liebe, obwohl ich jetzt natürlich sauer auf sie bin) Omi wieder nach Hause fahren. Mit den Worten „du hast doch Zeit“ wurden all meine „ähm…ich kann nicht“-Versuche bekämpft. Wenn Omi in Brandenburg wohnen würde wär das kein Problem, allerdings wohnt sie an der Ostsee, und ich werde nicht an einem Tag hin- und wieder zurück fahren.
    Marialein kommt dann leider auch nicht…Habt bitte recht viel Spaß, ich freue mich schon darauf, hübsche Bilder von euch sicherlich hübschen Menschen zu sehen.
    Grüzli

  3. puppe: na, dann hoffe ich doch sehr, dass das klappt^^ schließlich war ja das erste blogpiepeltreffen der anfang von allem…das muss doch gefeiert werden:-)

    rumpelwald: na, dann vielleicht das nächste mal. und danke für die wünsche. das wird ganz bestimmt ganz toll.

    nane&silvi. na dann viel spaß bei der familie^^
    und bis zum nächsten mal.

  4. Moin Moin, direkt von der Maloche und vom Fußballspiel werden wir auch kommen. Also, wir meint: Das AF_Bunny und das Mördermurmel(tier) aus Friedenau. Dann fällt der Puppe das Hingehen auch leichter ;o). Ich hoffe wir schaffen es pünktlich.

  5. ich muss mich für heut abend leider wieder abmelden – migräne vom feinsten, das wetter schafft mich einfach.

    aller guten dinge sind drei, hmmm?

    ich wünsch euch irre spass, trinkt einen für mich mit!

  6. Hej Hej,
    lieben Dank für die Orga des Treffens und an die netten Leute. Es war super und das nächste Mal sind wir wieder am Start.
    Der Kellner war ja echt abgefahren ;o).
    Grüße aus Friedenau und X-Berg.

  7. lugt entschuldigend um die Schmäh-ecke: mir ist Kuscheldecke-um-Schulter-legen-müssen dazwischen gekommen, obwohl’s im Terminkalender stand. Behalte mich bittebittebitte trotzdem in der Mailliste fürs nächste Mal, groß: SORRY!

Kommentar verfassen

