postblogpiepel 2

Knuffig wars.

Beim zweiten Blogpiepeltreffen gab es statt Kicker Riesenmikado zum aufdembodenrumrutschen und Vier gewinnt zum aufdenschoßstellen. Statt Selbstbedienung diesmal einen sympathisch verrückten Kellner im Coffee Karma, der alle Musik an,aus,leiser,wieder an-Wünsche mit einem Lächeln und wehendem Schürzchen ertragen hat und für ein Gruppenfoto auf die Tische gestiegen ist.

Dass alle Gekommenen wieder natürlich toll und crazy und knuddelig und ruhig und kicher waren, versteht sich ja fast von selbst, bei einer solch zusammengewürfelten Gruppe.

Alle bloggen sie irgendwie, aber die eine steht mit beiden Beinen im Web-2.0-Wasser und der andere lässt sich erklären, wie ein feedreader funktioniert. Piepel vom ersten Treffen haben sich wieder und wieder neue Piepel getroffen und irgendwie war es einfach schön. Irgendwann wurden Namensschildchen getauscht und irgendwann war ich Nico und irgendwann wurden Knicklichter verteilt, irgendwann stand ich auch mal draußen, bei denen, die immer wieder frische Luft durch einen Stengel schnappen gegangen sind. Und irgendwann waren dann plötzlich schon fünf Stunden vergangen.

Schön, einige Gesichter sich jetzt langsam zu merken und andere langsam kennenzulernen.
Danke euch und auf ein nächstes Mal. Vielleicht dann wieder mit Kicker, für die Fans.

Ja. Knuffig wars.

Advertisements

4 Gedanken zu “postblogpiepel 2

  1. Ich fands auch total oberflottig! ^^
    Vielen lieben Dank für das ganze „Wann könnt ihr (nicht)“-Mail-schreiben, Ortaussuchen, Packpapaier-aufs-Tischchen-kleben, Mikadobringen, Name-tags-Rumreichen und Blogpiepel-in-Schwung-bringen!!!
    Hoffentlich bald wieder. :-)

  2. He Anika, dann ist es so geworden wie du dir das gewünscht hast!
    Wenn ich deinen Eintrag lese…, die Fotos sehe… dann… dann (ich erfinde mal schnell ein Wort) dann bekenne ich mich Neidig!
    ;)
    Wenn Nicks zu Personen werden, dann verbinden geschriebene Worte Menschen.
    Dann hat alles wieder Sinn…

    Einen Rumpelgruß in deinen Abend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s