jetzt hab ich meine ruhe

so ist das also, wenn keiner da ist. kein tastaturklappern aus dem anderen zimmer, kein gequieke im flur nach dem schlüsselumdrehen. die tür knarrt. keine tierischen telefongeräusche. kein bauch an meinem bauch und keine finger an meiner ellenbogenhaut. keine sorgenfalte im gesicht und kein liebevolles fickdich. kein vorsichtiges kopfinszimmerstecken und hineinlinsen. niemand da. die tür steht auf und keiner ist drin im zimmer. nur das kugelschwein, das seit neuestem mit uns wohnt. rosa sitzt es auf der couch und fusselt und wartet wie ich. bis samstag. dann ist alles wieder gut.

14 Gedanken zu “jetzt hab ich meine ruhe

  1. Frank: ja, klopsi ist schon zum anbeißen. da hast du recht. aber ich glaube es fühlt sich ganz wohl dabei. und der genderfrage haben wir es noch nicht unterzogen. wir sind da ja nicht so^^ es ist einfach ein kugelschwein.

    julie: ja, mopsi heißen sie irgendwie alle. das schwesternpaar in meinem freundeskreis betitelt sich gegenseitig auch klopsi und mopsi. abwechselnd.:-)

    kassio: das will ich hier ihr hier nicht vorwegnehmen. das bloggt sie dann bestimmt noch in ihrem blog. ein tipp: es ist grün.

    F: na da schauen wir mal, was sich da so machen lässt. (und ob das überhaupt auf ein foto passt…hihi)

  2. Wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeek!

    Bin wieder da!

    Danke Ani, für deinen ganz ganz lieben Eintrag über mein Zimmer, das so alle war, und das Fusselschweiniklops, und das quieken – ja das kann ich schön. :-)
    Oh ja, es ist schn wieder hier zu sein!
    Paula und Klopsi werden sich bestimmt bald kennenlernen; das war ein guter Vorschlag. Lass uns darüber berichten. Vielleicht als Fotolovestory?^^

    Na dann: Hallo! Schön, dass ich wieder da bin!

  3. das mit dem Kopfinszimmersteck und reinlins kenn ich auch, in 2 Wochen wieder ;)
    das mit dem liebevollen fickdich find ich herrlich…wie auch die ganze Geschichte, aber nu seid ihr ja wieder vereint und es kann fröhlich weitergequieeeckt werden^^

Kommentar verfassen

