Notiz an die Welt

Mein Leben wäre um einiges und im heutigen Besonderen um meinen heißgeliebten Feierabendausblickslieblingsjoghurt ärmer, wenn ich nicht mit der einzigen Goldwertmitbewohnerin der Welt zusammenwohnen würde.

Liebe Restwelt, es tut mir um eurer Feierabendundsonstsoleben furchtbar leid, dass ich sie euch weggeschnappt habe.
Aber eigentlich auch nicht.


u.ü. ganz hinterhältig abgeguckt hab ich die Überschriftenidee bei der Puppe

9 Gedanken zu “Notiz an die Welt

  1. Huiiiiiiiii, da geht man einmal Joghurt shoppen und ist gleich Gold wert und hat Schimmerlöckchen. Fühl mich geschmeichelt… Danki danki für diesen offiziellen Dankesgruß… :-)
    Fetten Knu ^^

Kommentar verfassen

