weihnachtsmann, du!

Erinnerst du dich noch daran, dass ich dir einmal sogar einen richtigen Brief zur Himmelspforte geschickt habe? Das war bestimmt vor mindestens zehn Jahren. Und ich habe immer noch kein rosa Pony bekommen. Ganz zu schweigen von dem Flitzebogen oder der kompletten Sammlung vom Kleinen Vampir. Ich sag auch nichts mehr dazu, als Du Dich in meinen Nachbar verkleidet hast und so getan hast, als spiele er den Weihnachtsmann und ich mit meiner Zahnspange ein Gedicht stottern musste. Vor Angst ganz rotfleckig im Gesicht, weil Du so groß und laut warst und gemein gelacht hast und die Rute geschwungen. Aber, hey, lassen wir es doch dabei und sagen Schwamm drüber. Ist ja auch schon ne Weile her und wir müssen ja nicht mehr drauf rumreiten. Nicht, dass ich es je gekonnt hätte, denn mein Pony…-aber lassen wir das. Schnee von gestern. Damals wusste ich ja auch noch so richtig, was ich wirklich will.

Du hörst es schon kommen- Jetzt aber. Und ich finde, nach zehn Jahren ist mir ein Wunsch mal gegönnt. Und ich schicke es auch nicht mehr naiv an die Himmelspforte, denn wie ein romatikloser Freund immer sagt, er wird nicht sterben, sondern sich vorher ins Internet laden. Finde ich ja ein bisschen gruselig, lieber Weihnachtsmann, aber ich schätze, Du bist da nicht drum rumgekommen. Wie auch sonst die ganzen Wünsche der kleinen Würmer anhören? Von denen weiß doch gar keiner mehr, wie man einen Stift richtig anfässt. Also hoffe ich mal, dass Du irgendwo da im html-code hockst und Dir kräftig hinter die Ohren schreibst, was Du jetzt als wunschlink vor die Stiefelfüße gesetzt bekommst:

Ich will das da. Den Mädchenkalender von einer, die es kann.

0051

…bitte, jetzte. Echt.

_____
via

17 Gedanken zu “weihnachtsmann, du!

  1. Der Weihnachtsmann hat Internetzugang?????????????
    Und wieso hat der dir damals dein rosa Pony nicht gebracht? Ich möchte das jetzt geklärt haben. Ich schick ihm eine Mail. Oder stalke ihn über skype. Oder twitter ihm was fieses. Ha! Der Schlingel entwischt uns nicht. Keine Sorge AniBani. Wir kriegen dein Pferdchen. (das wolltest du doch mit deinem Eintrag sagen, oder???)

  2. F und kiwi: ja, das Novemberbild scheint es ja auch der liz angetan zu haben…ist auch ganz schön knuffig. besonders, wenn man sich mal den spaß macht und sich hineindenkt:-)

    icke: ach, das wäre doch auch toll! Ich hab noch soooo viel platz hier an der bettgegenüberliegenden wand. da passen schon einige hin^^

    dietauschlade: ja toll, oder? man kann fast den zimt schon riechen…hach, ich habe mich ja in jedes einzelne Bild verliebt:–)

    Anj: klar, der hat nicht nur zugang, der ist da drin. und mit dem pony, das weiß ich auch nicht. Vielleicht hat er das nicht gemacht, damit er mir jetzt umso mehr Wünsche erfüllen kann^^

  3. um den kalender hab ich den weihnachtsmann jetzt auch gebeten. vielen dank für 12 visuelle monatshighlights im kommenden jahr!

    und ich freu mich sehr auf april, september und november, war eh klar ;)

  4. Oh Anika… das ist ja wohl der bezaubendste Eintrag den man nur lesen kann!
    Der war soooo schööööön!
    Und weißte was? Du solltest echt einen Kalender machen zum Verschenken und deine schönsten Einträge darin einfügen! Und genau diesen hier unter Dezember! Deine Freunde könntest du kaum glücklicher machen und ich würde dir den auch abkaufen!

    Und dieser Mädchenkalender… maaaaaaaaan… es gibt Menschen die machen soooo zauberhafte Dinge! Allein schon dieses Kalenderblatt… ein Traum!
    *verzaubert weggehe*

  5. nordika: na, dann drücke ich dir die daumen, dass er dich erhört^^

    rumpelwald: hui, danke. bewahre dir deine begeisterungsfähigkeit. sie schmeckt nach honig und verzaubert.

    cecie: hihi, ja so ist das. andere mit hineinziehen klappt immer gut, dann teilt man sich das hingerissensein:-) ich fiebere jetzt ja erstmal dem weihnachtstag entgegen. und dann dem neuen jahr, das bei uns dann gleich aussehen wird:-)

  6. Wo hast du den Kalender denn entdeckt, den ich jetzt auch am liebsten haben will, weil der so wundervoll gezeichnet/lillustriert ist, sodass ich fast selber Lust bekomme mal wieder zu zeichnen, ich faules Stück ich!?

  7. kassio: einfach mal aufs via klicken. dahinter verbirgt sich ein ganz wunderbares blog mit wunderbaren geschichten und eben manchmal wunderbaren dingen:-)

    (oh jaa..los, zeichne! ich will einen kalender mit der pummelfeee!)

  8. Uff! Den kann dir die Kassioweihnachtsfee dann aber erst zum nächsten Jahreswechsel schenken. ;)

    P.S.: Aufs via wird geklickt… Den Blog kenne ich sogar! Ist irgendwo verschollen in meiner Lesezeichenleiste. Meeensch!

Kommentar verfassen

