glitzerpunkte

maedchenkalender

wie wunderwunderbar es ist, überrascht zu werden.
und wie schön, dass der mensch, der so gar nicht aussieht, wie der schlittenmann mit der vorliebe für schornsteine, mein blog liest.
rote wangen und freudenpünktchen in den augen. luftsprünge im bauch.
danke, du.

10 Gedanken zu “glitzerpunkte

  1. mein kalender kam gestern. die postfrau hat ihn fein geknickt, damit er in den briefkasten passte. ich könnte… *GRRRRR*

    btw. ich hatte übrigens der dame eine mail geschrieben, weil ich den 2006er-kalender so hübsch fand, ob sie noch exemplare hätte. sie schrieb, das leider nicht, aber sie hätte noch die druckdaten und würde sich gern erkundigen, was ein kalender oder – was mir natürlich noch lieber wär – postkarten mit eben diesen motiven kosten würden.

    hättest du eventuell auch interesse!?

    viele grüsse!

  2. Ui, das freut mich aber für dich! Hältst du es denn aus, jetzt noch anderthalb Monate zu warten, bis du den Kalender aufschlagen darfst? Und dann jedes Mal einen Monat zu warten, bis das nächste schöne Bild kommt?

    Übrigens: Da der Weihnaxmann ja jetzt auch Internet hat und sowieso ein ganz moderner Typi ist (mit iPod und Turnschuhen bestimmt), sieht er vielleicht jetzt gar nicht mehr so aus, wie wir ihn von früher in Erinnerung haben und schlüpft auch nicht mehr durh Schornsteine. Deswegen denke ich: Uiuiui, du hast den echten Weihnaxmann gesehen!
    (Aber wo bleibt dein rosa Pony?)

  3. cecie: hm, mir hat am besten der kalender von vorigem jahr gefallen, also 2006 nicht so…
    und: geknickt? was??? auwei. ich hoffe, er ist trotzdem noch so wunderschön.

    anj: ich hab ihn schon im kopf, den kalender, vom vielen angucken. jetzt hängt er versteckt, bis ich im januar ihn wieder neu entdecke:-) (das pony stand im flur)

    kassio und mathias: nein, das ist mein ganz eigener, persönlicher gaaanz für mich alleiniger. so. ;-P

    puppe: ja, toll nech, dieses internet:-)

Kommentar verfassen

