erster stock links: beziehungsarbeit

Meine Puschelschuhe liegen auf Anjs Sofa.

Ihre auf dem Tisch, gefährlich nah neben meinem LieblingsToast. Olivensalat mit Schmand, dazu Weingummis und Cracker. Laptop eins und zwei kuscheln sich auf dem jeweiligen Schoß. Heute wird gearbeitet..

Wie schnaubst du in dein Taschentuch? und
Meine PIN tippe ich immer so ein sind nur zwei der Freundinnenzusammensitzthemen, die zwischen Tippen und Lesen so aufkommen.
Auch, ob sich verheiratete Leute ein Konto teilen sollten, und wie das ist, wenn sich dann einer einfach ein Moped kauft, wird nebenbei auseinandergenommen.

Fazit: Ich drehe mein Taschentuch nur einmal, Anj nutzt alle Ecken und ein Bekannter machts wie ein Elefant. Ich sage mir meine PIN immer leise vor, wenn ich in der Kaufhalle anstehe und bei einem gemeinsamen Konto sollte man sich vor Moped-Anschaffungen immer informieren.

Eine halbe Stunde Arbeit geschafft und die Artikel für unsere Freizeit-Kolummne sind auch schon fertig.

Nebenbei habe ich die Schlafanzughose gegen die Zuhausehose augetauscht, und in meinem weihnachtsneuen Brotbackautomat ein Brot gebacken, Anj hat die Temperatur in unserem Bad mit ihrem Hightechwecker gemessen und ich durch Telefonmithörerschaft erfahren, dass bald ein Kaffeekränzchen ansteht. Freundin drei wurde im nächsten Atemzug zum schönenFilmgucken eingeladen und im übernächsten der Beamer organisiert.
:
Stimmt. Zu zweit arbeiten ist wirklich motivierender.

:

> vom Zimmer gegenüber: Arbeitsbeziehung
___
in der kolumne erster stock links schreiben ani und anj jeden zweiten montag aus verschiedenen zimmern.

10 Gedanken zu “erster stock links: beziehungsarbeit

  1. Ihr macht euch Gedanken um Taschentücher Benutzung und andere Menschen überlegen, ob man Klopapier vor dem benutzen faltet oder knüllt.

    btw: ich benutze jedes Taschentuch nur einmal und es hört sich immer an wie eine Elefantenherde.

Kommentar verfassen

