lila

wer einen daumen entbehren kann, oder auch zwei, oder den großen onkel, oder auch den kleinen zeh – da bin ich nicht wählerisch – möge sie bitte drücken. das drücken nicht_eigener körperteile zählt gleich doppelt. also bitte.
ich könnte es jetzt gut brauchen.

8 Gedanken zu “lila

  1. paula: bis es geholfen hat. ich sag dann bescheid ;-)

    closing: klar, ich brauch es nur für kurze zeit…danach darfst du deine daumen wieder selber benutzen..^^

    anj: denk erst gar nicht dran ;-P

    richard: wie antwortet man jetzt darauf, ohne „kerle!“ auszurufen..;-D
    (kennst du den begriff nicht für den großen zeh?)

    lord: das bild würde ich irgendwie nicht so gern vor meinem auge rumschwirren haben…hihi.

Kommentar verfassen

