gipfel

Ist das nun ein erstrebenswertes Gefühl, wenn der Tag nur noch besser werden kann?

Advertisements

10 Gedanken zu “gipfel

  1. paula: doof wäre dann nur, wenn das schlimme noch anhält und nicht vorbei ist..

    patrick: hihi, besser als keine überraschungen mehr ist natürlich auch lustig. aber gibt es sowas überhaupt? überraschungsfreie tage?

    frl. blume: ich denke drüber nach :-) ich hätte da so gepunkteten stoff…der mal ein rock werden wollte..

    anj: ja leider..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s