märzschnipsel

postkarte_maerz_klein

Ich treib mich rum. In der Rummelsburger Bucht, im Szimpla in der Grünberger Str. und vor allem auf bücherknabbern.
Wer Bücherlust hat, kann gern mitknabbern.
Ansonsten bastel ich Kaffeemilchschaumfigürchen, schnipsel Postkarten, und bleib ab jetzt 22.

10 Gedanken zu “märzschnipsel

  1. die figürchen einfach mit dem löffel in dem schaum formen, den man mit der ultrassuperschaummachmaschine aus dem büreo hat schlagen lassen und der deswegen fast so steif ist, wie schlagsahne.

    ach, erfahrungen kann ich ja weiterhin machen. nur eben mit 22. irgendwann springe ich dann auch wieder im alter. aber das dauert noch.

  2. Schöne Postkarte und das mit dem Milchschaumfigürchenbasteln möchte ich auch mal versuchen. :-)

    Ich finde es übrigens feige, sein Alter so zu verleugnen. ICH werde ja immer älter… immer bis 21 und dann wieder 17 ;-)

  3. Lass Dir eins gesagt sein: Das mit dem Alter ist ne heikle Sache. Da muss man vorsichtig sein. Denn mein Gesicht bspw. hat sich so mit siebzehn auch ma gedacht, einfach nicht mehr älter zu werden. Jetzt muss ich ständig und überall meinen Ausweis zeigen… Naja, immerhin traut man mir zu, überhaupt schon einen Perso zu haben :D

  4. richard: ich wurde jetzt auf 16/17 geschätzt. das hat mich dann doch bestürzt.
    denn bisher mich hat noch nie jemand nach meinem ausweis gefragt. ich finde, ich sehe auch aus, wie 22. aber bitte nicht älter und nicht jünger.

  5. Keiner ist mit seinem Aletr zufrieden… Ich wollte in jungen Jahren immer älter sein, du willst so bleiben und ganz viele Leute wollen jünger sein oder wenigstens düfür gehalten werden

  6. ich finde ja, dass es sowieso nur EIN wahres Alter gibt: nämlich das GEFÜHLTE
    …und das ändert sich nicht nur jedes Jahr, sondern manchmal innerhalb von Stunden…
    sodass man-positiv betrachtet- viel öfter Geburtstag hat …
    -nur mal so, für alle Geburtstags-„Geschenke!Geschenke!!“-Rufer:-0

Kommentar verfassen

