Gegengift

Ob meine Oma es merkt, wenn ich das nächste Mal Wattebällchen in den Ohren trage beim Telefonieren?

5 Gedanken zu “Gegengift

  1. nein tut sie nicht (das böse internet könnte ihr in den po beißen). sonst wäre ich schon dreimal enterbt ;)

    ne stunde plaudern wär ja okay. aber das ist manchmal eher, wie unter pfeilspitzenbeschuss.

  2. Oh, ich weiß so gut, was du meinst! Hatte damals den edlen Plan, meine Sonntagsflat zu nutzen, um mich als brave Enkelin regelmäßg bei der Oma zu melden. Aber Oma redete mich in Grund und Boden und hörte nie zu, sondern lästerte lieber ihren Unmut über den Rest der Familie hinaus. Inzwischen telefoniere ich nur noch selten mit ihr. Wahrscheinlich ein weiterer willkommener Grund zum Lästern. Falls jemand die Muße hat, Oma anzurufen…

Kommentar verfassen

