näsdyk

wenn die taschentücher den papierkorb schmatzend unter sich begraben haben und nach dem rest der wohnung ihre gierigen zipfel ausstrecken, weiß ich, dass ich wieder in dieser phase angekommen bin.

dieser nach-all-den-nebenhöhlenschmerzen-läuft-jetzt-die-nase-ununterbrochen-und-sie-wird-auch-noch-leuchtend-rot-davon-egal-
wieviel-creme-man-sich-draufschmiert-und-die-augen-schwimmen-vom-ständigen-niesen-und-das-geht-jetzt-noch-drei-tage-so-scheiße-seh-ich-fertig-aus-phase.

_____

(taschentuch)

_____

fotoschauplatz: vor dem unihauptgebäude der lunds universitetet
Advertisements

8 Gedanken zu “näsdyk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s