arktis

wozu ein blog, wenn man nicht auch seine narzisstische seite dort abladen kann?
ich will nach hause, nach berlin, nach rerik.
ich will mich einleben, schwedisch ein mein ohr aus meinem mund fließen lassen.
ich will nicht mehr die neue sein.
ich will wärme um mich herum.
ich will das bier vom hops&barleys.
ich will den leuchtturm von warnemünde umtanzen.
ich will auf warmen pferderücken liegen mit der wange.
ich will englisch zu meiner zweiten muttersprache machen.
ich will kleine igel in der hand halten.
ich will einfach mal ruhig werden.
ich will immer so fühlen wie ich gucke.
:
:

_____igelinderhandvideo____>>
:
:


(ab 0:44 !)

:
:

und wenn wir gerade dabei sind:
ungeschlagener alltime favorit:

.

9 Gedanken zu “arktis

  1. Ohhhhhhh… ohhh, wie süß :-) Ich LIEBE Igel, die sind sooo goldig :-)
    Und zu deinem Text – das mit der Ruhe… ja, das kenn ich ;-)
    Und jetzt einmal Augen zu… *dir gaaanz viel Wärme rüberschick*… Angekommen?! :-)

    Lieben Gruß,
    Magnolia

  2. Jetzt könnte man schreiben: Oh, arme Ani, du tust mir ja so leid, och mann, ich drück dich ganz feste. Du hast es aber auch nicht leicht, ja, komm schnell wieder zurück. Bla bla bla. Ach, und niedlich sind die Igel auch.

    Mach ick aber nich. Ich schreib nur:

    REIß DICH MAL ZUSAMMEN, MÄDCHEN!!!

    ätsch*

  3. einladung nach rerik hiermit ausgesprochen:-)!!

    oder hat kassio recht und ich bin yoll rein- ins fettnäpfchen?!

    aber ach, wir haben alle 2 herzen (oder sogar noch mehr) in einer brust schlagen…

  4. magnolia: ein bisschen. danke.

    kassio: jetzt hast du mich so weit…jetz wein ich gleich ;) I aye aye, kapitän!
    (ja, sind sie nicht süß)

    paula: nee, nix mit fettnäpfchen und die rerikeinladung ist hiermit fest an die zweiherzige brust gedrückt.

  5. Oh mein Gooooooooooooooooooooooooooooooott!!! (bitte im hohen cis vorstellen! ^^) Soviel zum Video.

    Zum Rest:
    Ich verstehe.
    Ich verstehe.
    Ich verstehe.
    Ich verstehe.
    Ich verstehe.
    Ich verstehe.
    Ich verstehe.
    Ich verstehe.
    Ich verstehe.
    Ich verstehe.
    Ich verstehe.

Kommentar verfassen

