fremdschreiben

auf nette anfrage von hannah bin ich bin fremd gegangen und habe einmal nicht für mein treues gutes altes, sondern für ihr blog eine geschichte geschrieben.
aus den themen fußpilz, sonderangebot oder heimweh durfte ich mir eins aussuchen. dreimal darf geraten werden, welches thema mich zum schreiben gebracht hat.
.
(wer nicht so auf raten steht, darf es auch einfach gleich angucken)

9 Gedanken zu “fremdschreiben

  1. Ohhhh… jetzt hab ich doch glatt ein wenig feucht-glänzende Augen… Ich weiß, was du fühlst. Das hast du wunderbar eingefangen – Kompliment, ehrlich!

    Liebe Grüße,
    Magnolia

  2. Die Kommentare zu deinem Beitrag dort sind auch lesenwert. *kicher*

    Der Teil mit der Zahnspange und der rausgestreckten Zunge könnte von Madita oder einer anderen Astrid Lindgren Figur kommen. Meine Lieblingspassage!

  3. und ich hab im ersten moment natürlich auf fusspilz getippt…aber die heimwehstory ist so viel besser…
    —und kopf hoch, bald rückt die bagage in schweden an und hält dich auf trab. haharrrr!!!!!

  4. magnolia: vielen dank für die blumen…vielen dank..*talala*

    kassio: das ist doch schön. eine ganz neue seite von mir haste jetzt in deinem kopf

    utata: du kannst dir nicht vorstellen, in welch offene arme ihr hier rennt. ich kanns kaum erwarten. (und fußpilz? vielleicht ja nächstes mal ;) )

Kommentar verfassen

