märztage

wenn die geschenke und karten und worte so tröpfchenweise kommen, stück für stück, fast jeden tag eine andere überraschungspost, dann ist das mein ganz eigener langer geburtstagsmonat.
und ich sollte darüber nachdenken, das ab jetzt immer so zu machen.
so bekommt jeder märztag seinen eigenen kleinen sonnenschein.
danke an alle die sich erinnert haben und sich noch erinnern,
auch wenn ich aus den augen bin.

3 Gedanken zu “märztage

  1. Uh-oh, dann aber schleunigst auch noch vonmir die allerbesten lordfoltermordigsten Geburtstagswünsche von hier, Märzkind! Möge es ein tolles, interessantes, herausfordendes Lebensjahr für dich werden; mit viel Neuem, aber auch viel Bekanntem, viel Wiedersehen, vielen Umarmungen und geflüsterten Worten, erinnerungsstarken Wohlgerüchen, Torte und möglichst oft mit leuchtenden Augen!

  2. Ohhhhh, hab ich da was vergessen, übersehen, nicht gewusst?! *ups*
    Ich schließe mich vollumfänglich den Worten von Lordfoltermord an – schöner kann man nicht gratulieren!!
    Alles Liebe :-)

    Magnolia

Kommentar verfassen

